Podcast

Gesellschaft

zum Selbstbestimmungsgesetz – erste Gedanken

Eine spontane, persönliche Reaktion auf das SBGG vom 12. 4. 2024. T_for_T — alliiert mit Inter, trans, nichtbinären & anderen gendernonkonformen Personen, ihren intersektionalen Strugglen, ihrem Glück und ihren Genüssen. Insbesondere möchte ich mich mit Personen alliieren, die von Transmisogynie betroffen sind, auf deren Diskriminierungserfahrungen ich hier nicht speziell eingehe.

Eine spontane, persönliche Reaktion auf das SBGG vom 12. 4. 2024.
T_for_T — alliiert mit Inter, trans, nichtbinären & anderen gendernonkonformen Personen, ihren intersektionalen Strugglen, ihrem Glück und ihren Genüssen.
Insbesondere möchte ich mich mit Personen alliieren, die von Transmisogynie betroffen sind, auf deren Diskriminierungserfahrungen ich hier nicht speziell eingehe.

Inhaltswarnung:
Zwangsterilisierungen von trans Personen und uneingewilligte Operationen von Inter* Kindern werden erwähnt, auf beides wird jedoch nicht länger eingegangen.


Es ist eure Erfahrung.
Es ist nie zu spät.
_ queer & trans sind unendlich _

von k kater (nichtbinär, trans, endo, weiss, mit deutschem Pass, goi, gadje, chronisch erkrankt, behindert, crip & hardcore into Femme/Butch)

Musik: The Symptoms – Xenia Ende, Este Kirchhoff, Nora Symptomia

Mehr demnächst auf FSK.

Autor: k kater - fiction for fairies & cyborgs

Radio: FSK Datum: 13.04.2024

Länge: 27:32 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)